Über uns
Über uns
Miccostumes.comist die ultimative Quelle für erschwingliche und dennoch well-sewed Kostüme, Cosplay Kostüme, Cosplay Perücken, Lolita Kostüme Maskottchen Kostüme und Zentai Anzüge. Neue Produkte werden wöchentlich aktualisiert. Gleichzeitig bieten wir kostenlose Kommission. Kunden, die in verschiedenen Altersgruppen finden hier ihre eigenen Kostüme.
Heiß Cosplay Kostüme on-line aktualisiert werden. Wir können die Kostüme nach den Bildern bearbeiten, die Kunden bieten. Die Cosplay Perücken und Cosplay Kostüme machen Sie lebendig wie die Zeichen sein. Lolita Kostüme kleiden Sie gut, machen Sie im Rampenlicht von der Masse zu stehlen. Die sexy Zentai Anzüge zeigen Ihre Figur. Die schöne Maskottchen Kostüme Holt am Festival Tag genießen. Erwachsene Kostüme und Kinder Kostüme stehen zur Verfügung. Die normale Größe reicht von Größe S bis Größe XL. Die normale Größe nicht passt, bieten wir auch maßgeschneiderte Größe. Unsere Mitarbeiter arbeiten das ganze Jahr um bieten eine bequeme Medienplattform für Kostüme und party Zubehör.
a ganze Kauf online beinhaltet nicht nur die well-sewed Produkte, sondern auch exzellenten Kundenservice. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie kontaktieren uns oder überprüfen Sie die FAQ auf unserer Seite. Wenn wir noch weitere Hilfe sind, zögern Sie nicht Kontakt per Email, Telefon oder live-Support Chat. In der Zwischenzeit unsere Facebook und twitter stehen zur Verfügung. Sie können die Reihenfolge leicht verfolgen, gewinnen 5 % Gutschein-Code für nächsten Einkauf und erfahren Sie mehr über Cosplay News, Tipps und Ideen, nachdem Sie unsere Facebook oder Twitter beitreten.
Bieten wir Ihnen 100 % Zufriedenheit über Ihren Kauf. Wenn Sie nicht zufrieden mit unseren Kostümen (außer maßgeschneiderte Größe) sind, ist eine Rückerstattung möglich. Die Vorteile unserer Kunden sind garantiert. Mit der Bequemlichkeit des online-Shoppings gesicherten durch freundlichen Service, breiteste Kostüm-Sammlung und erschwinglichen Preisen, es gibt keine andere Kostüm-Shop als miccostumes.com , bietet die besten Kostüme und nice Kundendienst.

English
|
Deutsch
|
Français
|
CURRENCY:
USD
Enter Tracking NumberCloseClose
SIGN UP FOR BEST DEALS ALERT!
Enter your email address:
Cosplay >  
Lolita >  
About Us

Miccostumes.com is the ultimate source of affordable yet well-sewed costumes, including cosplay costumes, cosplay wigs, lolita costumes, mascot costumes, and zentai suits. New products are updated weekly. At the same time we offer free commission. Customers in different ages will find their own costumes here.

Hot cosplay costumes are updated online. We can process the costumes according to the pictures customers provide. The cosplay wigs and cosplay costumes make you be vivid as the characters. Lolita costumes dress you nicely, making you stealing the spotlight from the crowd. The sexy zentai suits show your figure. The lovely mascot costumes will bring enjoy on the festival day. Adult costumes and kids costumes are available. The regular size ranges from size S to size XL. If the regular size does not fit, we also offer custom-made size. Our staff work all year round to provide a convenient outlet for costumes and party supplies.

A whole purchase online not only includes the well-sewed products but also excellent customer service. If you have any questions about our products, you can contact us or check the FAQ at our site. If we are of further assistance, please do not hesitate to contact us by emails, live support chat or telephone. In the meanwhile our facebook and twitter are available. You can track the order easily, win 5% coupon code for next purchase, and get more information about cosplay news,tips and ideas, after you join our facebook or twitter.

We offer 100% satisfaction about your purchase. If you are not satisfied with our costumes (except custom-made size), a refund is possible. The benefits of our customers are guaranteed. With the convenience of online shopping backed up by friendly customer service, widest costume collection and affordable prices, there is no other costume shop than miccostumes.com that offers the best costumes and nice customer service.

 

See mic costumes Reviews at Bizrate.com